• Jobs Job bei Stahl Leinfelden GmbH

Stahl Leinfelden GmbH

Leinfelden-Echterdingen bei

Einkauf / Logistik

Leinfelden-Echterdingen bei St

Fachlagerist (m/w) Stahl Leinfelden GmbH Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart Eigenverantwortliche Be- und Entladung von LKWs; Einlagerung von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien; Ordnungsgemäße Warenannahme und Wareneingangskontrolle; Kommissionierung von Waren für nationale und internationale Kunden.

Fachlagerist (m/w) Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Chemikalien Für Lederprodukte Und Hochleistungsbeschichtungen Und Beschäftigt Weltweit über 1800 Mitarbeiter Wir Suchen Sie Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Als Fachlagerist (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Be- Und Entladung Von Lkws Einlagerung Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterialien Ordnungsgemäße Warenannahme Und Wareneingangskontrolle Kommissionierung Von Waren Für Nationale Und Internationale Kunden Sowie Anschließende Bereitstellung Und Palettierung Der Packstücke Für Den Versand Vorschriftsmäßiges Verpacken Kennzeichnen Und Versenden Von Gefahrgut Unter Beachtung Der Internen Nationalen Und Internationalen Bestimmungen Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Im Versand- / Lagerbereich Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachlagerist / Fachkraft Für Lagerlogistik Sie Bringen Bereits Berufserfahrung Aus Dem Aufgabengebiet Mit Und Sind Sicher Im Umgang Mit Flurförderfahrzeugen Und Gabelstaplern Insbesondere Schmalgangstapler Erfahrung Im Bereich Der Lagerung Und Im Umgang Mit Gefahrstoffen Sie Sind Körperlich Fit Und Belastbar Arbeiten Selbstständig Sorgfältig Und Sehr Zuverlässig Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-schichtbetrieb) Wenn Sie Sich Durch Diese Stellenausschreibung Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Recruiting@com Lagerarbeit Lagern Lagerarbeiter Kommissionierer Fachlagerung Paketlagerung Materiallagerung Wareneingang Warenausgang Paletten Verpackung Kennzeichnung Versenden Stapelfahrzeuge Fachlagerist (m/w) Eigenverantwortliche Be- Und Entladung Von LKWs Einlagerung Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterialien Ordnungsgemäße Warenannahme Und Wareneingangskontrolle Kommissionierung Von Waren Für Nationale Und Internationale Kunden Leinfelden-Echterdingen Bei Stuttgart

Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account
   Randstad Deutschland GmbH (Sankt Wendel)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Karlsthal Bahnhof)